HMS - Harmonika und Musikfreunde Schwaben  Juni 2015



Liebe Musikanten und –innen,

 

Sowohl das Schmidt-Event, als auch der 1. Musikantenstammtisch der HMS – Harmonika- und Musikantenfreunde Schwaben, waren ein echter Erfolg.

 

Für alle die dabei waren, aber auch für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, habe ich ein paar Eindrücke gesammelt und im beigefügten pdf-Dokument zusammengestellt.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn Ihr und alle anderen Volksmusikbegeisterten auch zum 2. HMS-Musikanten-Stammtisch kommen würdet.

 

Dieser findet am 10. September 2015 im Gasthof Zech in Burgau-Unterknöringen statt.

 

Eine offizielle Einladung folgt.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und bleibt gesund.

 

Mit freundlichen Musikantengrüßen aus Haldenwang.

 

 

 

HMS- Harmonika- und Musikfreunde Schwaben

 

Ralf Hillinger

Riedäcker 22

89356 Haldenwang

 

Tel. +49 8222 6696

Mobil  +49 1577 830 1969